Passiflora.li Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Bestimmungshilfe Mesembryanthemum
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo an alle,
erstmal willkommen hier im Forum Volker/wotan.
mal schauen ob ich das bild reinkriege...

na geht doch.
Ich weiss dass das ein MIttagsblumengewächse ist. Kann uns da jemand weiterhelfen, was genau es ist?
gruss
stefan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo !

Sehr wahrscheinlich eine von den etwa 1000 Lampranthus-Arten, denke ich mal. :blink: Aber welche, keine Ahnung.


_________________
tschüssi
Alex

Die Pflanzen Polynesiens
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Alex,
na da haben wir schon mal die Richtung angegeben. Und bei so wenigen Möglichkeiten sollte das doch ein leichtes sein.....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Stefan,

leider ist deine Mittagsblume per Bild, nicht so leicht zu bestimmen! Ich weis der Beitrag ist schon ein par Jahre Alt. Wenn du noch was von der Pflanze hast, also wenn sie noch bei dir lebt. Schicke einfach einen Teil, ich denke mal ich kann ein wenig helfen.....
Grüße Det

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.